Dienstag, 13. Dezember 2016

SILVESTEROUTFIT: SILVER CULOTTE, PASTEL METALLIC BOMBERJACKET, SILVER METALLIC CROPTOP & HEELS





Hey Loves, 
New Year's Eve is just around the corner. So here it goes my personal own lightning ball of metallic silver for my New Year's Eve outfit
I mean who, if not you, will be the center of the party in this allover sparkling outfit? 
And the best thing it is comfy! NO tight dress or extrahigh heels. So perfect to dance the night away & start fresh and stylish into 2017!
It is layed back in style but you will definitely be seen. 
As i said it is perfect & i love it! What about you?



//


#whatiwore

CROPTOP: zara (similar here, here & here
BOMBER JACKET: stradivarius (similar here, here & here)
HEELS: asos (similar here)


//



Hey meine Lieben, 
Silvester steht vor der Tür. Eigens dafür habe ich mir meinen eigenen silber metallic farbenen Leuchtball angeschafft in Form meines Silvesteroutfits!  
Damit bist du sicher der leuchtende Mittelpunkt jeder Party! Auf jeden Fall blendest du damit deine Hater einfach weg! 
Und das aller beste daran ist, dass dieses Silvester Outfit mega bequem ist! Ich wollte dieses Jahr kein enges Kleid oder sehr hohe Heels anziehen. Dieses Outfit ist perfekt um die Nacht durch zu tanzen & stylisch ins Jahr 201 zu starten! 

Dieses Silvester Outfit ist sehr lässig aber gleichzeitig auch ein mega Eyecatcher. 
Ich finde es perfekt & liebe es! Was ist mit euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 







































xx, Nad








































6 Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit wirklich wahnsinnig toll! Und bequemer als ein enges Kleid mit hohen Heels ist es definitv - damit hat man doch viel mehr Spaß auf der Party :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stephi, genau deswegen hab ich das Outfit auch gewählt! :) Und irgendwie stehe ich total auf silber metalisch ;)

      xx, Nad

      Löschen
  2. Schöner Look, ich finde besonders die JAcke total toll =)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Emilie, so metallisch ist ja auch mega trendy und sooo schön :)

      xx, Nad

      Löschen
  3. Klasse Outfit. Wirklich perfekt für Silvester :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Instagram