Sonntag, 22. Februar 2015

COMMA,



my internship with comma,

mein Praktikum bei comma, 


hat by h&m
jeans by dr.denim
boots by deichmann


comma is a fashion company for women's fashion. it has two main brands. First comma, which stands for elegant, feminin styles and then casual identity for a bit more stylish and trendy audience. comma  is a sub company of s.Oliver. Found in 1993, with the headquarter in Rottendorf, Germany. 

comma ist ein Bekleidungshersteller für Damenmode bestehend aus zwei Hauptmarken. Zum einen comma selbst, welche für elegante und feminine Styles steht und zum anderen casual identity, welche eher eine trendigere und jüngere Richtung einschlägt. Comma ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft von s.Oliver. 1993 gegründet, mit Hauptsitz in Rottendorf, Deutschland.



They are operating in Germany, Austria, Netherlands, Belgium, Norway, Russia, Slovenia, Switzerland and United Arab Emirates.

comma Produkte sind erhältlich in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Norwegen, Russland, Slowenien, Schweiz und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. 


 
scarf by TK Maxx
cardigan by Primark

I am doing an internship there for 6 months. One of my duties is to manage deliveries and mail sendings.

Für 6 Monate werde ich hier ein Praktikum machen. Eine meiner Aufgaben ist es mich um den Versand und die Post zu kümmern. 



One of the perks of working in fashion is, that you can spend your free time with reading the newest magazines. One of my favorites is the german InStyle. We get a lot of magazine deliveries, because our ad is in them. 

Einer der Vorteile in der Fashionbranche zu arbeiten ist, dass man seine freie Zeit damit verbringen kann die neusten Zeitschriften zu lesen. Wir bekommen täglich neue Zusendungen, da in diesen unsere Werbeanzeige abgebildet ist. 


sneakers by stan smith, adidas

For Fashion Card clients: Every month you get a special discount on one selected item. In february it was this denim by casual identity, and this trouser by comma. 
Do you guys already subscribe? It's completely free. You can get more informations here: http://www.comma-store.de/on/demandware.store/Sites-commaDE-Site/default/Search-ShowContent?fdid=FASHIONCARD

Für Fashion Card Kunden: Jeden Monat gibt es auf ein ausgewähltes Teil Rabatt. Im Februar war es diese denim bei casual identity, und diese hose bei comma.
Habt ihr euch schon angemeldet ? Die Fashion Card ist kostenlos. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren: http://www.comma-store.de/on/demandware.store/Sites-commaDE-Site/default/Search-ShowContent?fdid=FASHIONCARD


stan smith sneakers by adidas

For our spring campaign we had the topmodels Karmen Pedaru and Charlene Högger. The campaign was shot in Rome and Creative Director was Thomas Hayo, who is seen in Germany's Next Topmodel with Heidi Klum. 

Unsere Frühlings Kampagne war mit den Topmodels Karmen Pedaru und Charlene Högger. Creative Director war Thomas Hayo, welche ihr aus Germany's Next Topmodel mit Heidi Klum kennen dürftet. Die Kampagne wurde in Rom geshootet.


knit by bershka

So this was my first week so far. I really love working in fashion. even though it is very hard for me to get up so early. I guess in mind i am still a student ;) But when i am done with my studies i could really picture myself to work in fashion. I mean, who is not dreaming about that ? 

So, das war meine erste Woche. Ich bin wirklich sehr froh und glücklich in der Fashionbranche zu arbeiten. Auch wenn es noch ziemlich schwierig für mich ist, so früh aufzustehen, da ich im Herzen wohl immer noch Studentin bin ;) Aber wenn ich mein Studium abgeschlossen habe, könnte ich mir wirklich vorstellen in der Fashionbranche zu arbeiten. Ich meine, wessen Traum ist das nicht ? 


Here's the Link to our website and to the online shop if you want to check it out:

Hier ist der Link zu unsere Webseite und zu unserem Online Shop. Wir haben bis zum Ende des Monats noch Sale: 



bye Loves, xx



please leave some comments and give me feedback. 

bitte schreibt mir Kommentare und gebt mir Feedback, sodass ich mich verbessern kann. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram